Varieté


BUNTE UNTERHALTUNG ZWISCHEN DEN JAHREN | Mittwoch, 28. Dezember 2022

Uhrzeit
20:30 Uhr
19:00 Uhr
Preise
Normal: 22 €
Ermäßigt: 12 €
Sonstiges
Schlemmerblock ausgeschlossen
Infotelefon
07484 92 999 33

Alle Jahre wieder geht das „Simmersfelder Varieté: Bunte Unterhaltung zwischen den Jahren“ an den Start. Am Mittwoch, den 28. Dezember 2022 um 20.30 Uhr und am Donnerstag, den 29. Dezember 2022 um 16.00 Uhr haben wir für Sie eine bunte Mischung an hochqualifizierten Künstlern engagiert. Lassen sie sich begeistern von Artistik, Magie, Comedy, Jonglage, Trapez und Musik und das alles auf höchstem Niveau.

 

Karl-Heinz Helmschrot brilliert als Moderator. Er wird zum Star der Veranstaltung, indem er mit dem und gleichzeitig für das Publikum spielt. Dabei bedient er sich der singenden Säge, des Kontrabass`, jongliert mit Ball, Hut und aufgespanntem Schirm, klärt nur mit Mimik über die verschiedenen Lachtypen der Menschheit auf und erklärt mit Pingpongbällen im Mund wie Schauspieler korrekt artikulieren lernen. Einen solchen Auftakt hat das Neusser Shakespeare Festival noch nie erlebt. Aber es passt und weist gleichzeitig darüber hinaus (WZ)

 

Anna Ehrenreich ist eine waschechte Berlinerin.
Schon als Kind und Jugendliche zog es sie auf die Bühne. Jede freie Minute verbrachte sie im Tanzstudio und war fasziniert von der Möglichkeit durch Tanz Bilder zu kreieren, Geschichten zu erzählen und Menschen zu berühren.
2005 schwang sie sich das erste Mal auf ein Trapez. Seitdem ist Luftakrobatik ihre Leidenschaft.
Ihre artistischen Fertigkeiten verfeinerte Anna Ehrenreich unter anderem an der Etage- Schule für darstellende Künste Berlin.
Seit nun über 10 Jahren kreiert sie artistische Darbietungen am Trapez, Tanztrapez und Vertikaltuch für unterschiedlichste Veranstaltungen, wobei sie ihr tänzerisches und artistisches Können miteinander verbindet.

 

Der Akrobat Robert Choinka ist ein unverwechselbares Original. Neben akrobatischen Höchstleistungen zeichnet sich seine Nummer durch ihren außergewöhnlichen Charakter aus. In der Rolle des machohaften Mechanikers, durch dessen Adern reines Motoröl fließt, vollführt Robert mit an Arroganz grenzender Gelassenheit einarmige Handstände auf einem Reifenstapel.

 

Atemberaubende LED Jonglage mit Funken Mariechen & Flämmchen Flo auf hohem technischen Niveau!

 
Carolin Liesegang ist 19 Jahre alt und hat ihr Ziel klar vor Augen. Sie möchte auf die Bühnen der Welt und die Zuschauer den Alltag vergessen lassen.  Leichtigkeit, Schwerelosigkeit, Dynamik und Eleganz, so beschreibt Carolin ihr Gefühl im Cyr Wheel und verknüpft es mit ihrer Leidenschaft für den Tanz. 2022 hat sie die Schule mit dem Abitur und als Staatlich geprüfte Artistin abgeschlossen.

 

 
variete 22 flyer kh ohne daten
carolin liesegang
182_ohlala_2013_6th_show
47b40209-a560-4ae0-956b-8d7a1ee7924b
helmschrot-jeanferry-17
P1310271
previous arrow
next arrow