Termine

songs & sounds

Dave und Jason - zwei Musiker, die unterschiedlicher wohl nicht sein können, sich musikalisch jedoch perfekt ergänzen.
Nach den erfolgreichen Jahren mit der Band Burning Soil. “ Wir haben uns entschlossen, unseren gemeinsamen musikalischen Weg fortzusetzen.
Wir versuchen, ehrliche, handgemachte Musik zu machen, über Dinge zu singen, die uns persönlich bewegen oder im Leben begegnen.“ Einfühlsame Gitarrenklänge gepaart mit melancholischen Klaviermelodien unterstützen dabei zwei kraftvolle Stimmen und schaffen einen Sound, der gleichzeitig schlicht, fein und komplex ist.
 

dramatische Werke

Egal ob zwei Herren mit einer Ente im Bad zu Gange sind oder für das weichgekochte Frühstücksei in der Küche hart geschuftet werden muss oder ob der Lottogewinner oder ob ein  Mann zum Feierabend einfach nur da sitzen oder oder oder.... Klar ist auch Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen und früher war mehr Lametta.
Die Sketche und Dialoge von Loriot beschreiben mit großer Feinsinnigkeit und einem unvergleichlichen Humor unsere tagtäglichen Begegnungen. Sie alle sind große Errungenschaften der deutschen Literatur im 20. Jahrhundert.