mit Michael Genähr

comedy Mittwoch

Mittwoch, 28. Oktober 2020 - 20:00

Die Veranstaltung muss auf Grund der Aktuellen Corona Situation leider ausfallen!

Oft findet Überraschung statt
Wo man sie nicht erwartet hat. (Wilhelm Busch)

In dieser Veranstaltung können Sie Einiges erwarten
und werden doch immer überrascht sein.
Bert Rex präsentiert Ihnen befreundet Kollegen, die es in sich haben.
Diese Künstler aus der Kleinkunstszene sind so orignell, so witzig, so schöpferisch, dass Sie beschwingt nach Hause gehen werden.
Kommen, Sehen, Staunen!

Über Michael Genähr hört man, er sei als Kabarettist wohltuend ungekünstelt. Andere meinen, einen erfrischend lockeren Comedian vor sich zu haben. Ob man nun Genährs Kunst als unterhaltendes Kabarett oder als Stand Up Comedy bezeichnet, seinem Humor gelingt es, eine private Atmosphäre zu schaffen ohne plump zu sein.

Diese unverkrampfte Art und sein hintergründiger Witz begeisterten Zuschauer und Kritiker in Stuttgart (Friedrichsbau), Hamburg (Schmidt´s Tivoli) und Berlin (Die Wühlmäuse). Michael Genähr ist regelmäßig als Comedian und Moderator in Thomas Hermanns Quatsch Comedy Clubs in Berlin und Hamburg zu sehen.