Mike Jörg

Politischer Aschermittwoch

Mittwoch, 6. März 2019 - 20:30

„Wacht auf, Eure Träume sind schlecht“ mahnte einst Günter Eich. Heute halten viele den Satz für reißerische Panikmache. „Wir wollen das nicht mehr, dass uns jemand aus unseren schönen digitalen Tagträumen rüttelt. Lasst mich in Ruhe!“ Ihr könnt mich mal, kritzelt der Deutsche Michel auf seinen Wahlzettel. Schlechte Nacht Deutschland!
 
Es gibt die Tradition des Aschermittwochs der Künstler. Der 6. März ist der Auftakt, um diese Idee neu zu beleben. Ein Treffen aller Künstler, ein Kunstgenuss für alle. Wir gestalten Zukunft!
Aschermittwoch 2019 wird zu einer Zornesrede wider den Zeitgeist; wird zu einem Donnerwetter im Vorfrühling; wird zu einem satirischer Leckerbissen zum Auftakt der Fastenzeit.

Preis: 
€15.00
Preis ermäßigt: 
€8.00
Mehr Information?
CAPTCHA
Diese Frage schließt Computergenerierte einträge aus und schütz uns somit vor Spam
1 + 0 =
Mehr Information?
Abbrechen