derb-süße Komödie von Lars Lienen

Zartbitter

Dienstag, 31. Dezember 2019 - 18:00
Dienstag, 31. Dezember 2019 - 21:00

Silvester im fest.spiel.haus
 
Mittlerweile ist es fast schon zur Tradition geworden, dass das Regionentheater mit einer Komödie seinem Publikum in tollem Ambiente kulturelle Unterhaltung zum Jahreswechsel bietet.
Aufgrund der großen Nachfrage bietet das Regionentheater wieder eine Doppelvorstellung um 18 Uhr und um 21 Uhr.
Eine Chocolaterie mitten im ländlichen Raum in Europa. Zwei Chocolatiere in einer gemeinsamen Küche. Tom liebt Schokolade, Samantha liebt Schokolade. Aber Tom liebt nicht die Frauen und Samantha hasst schwule Männer. Frauen und Schwule - eine Freundschaft wie sie inniger und verständiger nicht werden kann? Vergessen Sie's!
Eine kalorienreiche und giftsprühende Kombination, die plötzlich tödlich werden kann, wenn beide denselben Mann lieben...

Preis: 
€17.00
Preis ermäßigt: 
€9.00
Mehr Information?
CAPTCHA
Diese Frage schließt Computergenerierte einträge aus und schütz uns somit vor Spam
7 + 9 =
Mehr Information?
Abbrechen