Ein Abenteuer für Kinder ab 5 Jahren

Zottelkralle

Sonntag, 2. Dezember 2018 - 16:00
Sonntag, 23. Dezember 2018 - 16:00
Samstag, 23. März 2019 - 16:00

Kalli wünscht sich sehnlich ein Monster. Einen Hamster oder einen Hund, das hat ja jedes Kind. Aber ein schneckenhaftes Monster, das wäre was!

Glücklicherweise beschließt zur gleichen Zeit das Erdmonster Zottelkralle bei Kalli einzuziehen. Die nacktschneckigen Menschen sind zwar etwas seltsam, findet Zottelkralle – aber Kallis Mutter spielt so wunderbar Klavier und überhaupt haben sie schaurig-tolle Sachen wie Seife und Eisschränke mit Torten drin...

Kallis Mutter ist natürlich wenig begeistert von dem gefräßigen und stinkenden Zottelkralle. Doch als der sich ans Klavier setzt, schmilzt sie dahin.

Preis: 
€8.00
Preis ermäßigt: 
€5.00
Mehr Information?
CAPTCHA
Diese Frage schließt Computergenerierte einträge aus und schütz uns somit vor Spam
3 + 0 =
Mehr Information?
Abbrechen