Dachschaden

Geschätztes Publikum !

Liebe Freundinnen und Freunde der Kulturwerkstatt im Oberen Wald,

Viele werden es schon mitbekommen haben: Das Sturmtief Eberhard hat uns am Sonntag, den 10. März 2019, das Dach des fest.spiel.hauses abgedeckt. Leider ist an eine aktuelle Bespielung nicht im Geringsten zu denken. Die für März und April geplanten Veranstaltungen müssen voraussichtlich leider alle abgesagt werden.

Nachdem wir uns so langsam alle vom ersten Schock erholt haben, möchten wir uns an dieser Stelle bei allen ERSTHELFERN und Ihrem Einsatz bei unserem massiven Sturmschaden am fest-spiel-haus vom Sonntag bedanken.

Ebenso möchten wir uns für die zahlreichen, aufbauenden und mutmachenden Nachrichten von Künstlern, aus der Bevölkerung und von unserem Publikum bedanken! Auf Eure zahlreichen Hilfsangebote mit anzupacken, kommen wir bestimmt gerne zurück!
Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Der Kulturempfang des Kreises Calw sowie unser mit Spannung erwartetes neues Sommerstück sollen nun die Wiedereröffnung des Hauses sein.
Neben all den Unwegbarkeiten, haben wir bereits jetzt erste Lösungen gefunden damit die bereits begonnenen Proben zum Sommerstück weitergeführt werden können.