Theaterwerkstatt

17. Oktober 2021 - 25. März 2022

ABSAGE

Es tut uns von Herzen leid, aber wir müssen das  Projekt "Theaterwerkstatt" absagen. Da inzwischen zu viele Referentinnen für die einzelnen Workshops krankheitsbedingt bzw. aus persönlichen Gründen absagen mussten, können wir das Projekt nicht mehr wie geplant fortführen und sind leider vorerst gezwungen, das ganze Projekt zu canceln. Hinzu kommt noch diese 4. gravierende Corona-Welle, die das ganze Kulturgeschehen auch wieder in Mitleidenschaft zieht.

Noch können wir nicht absehen, wie es für die Jugend-Projekte in der KWS weitergeht. Wir suchen nach neuen Wegen und überlegen uns, wie ein gutes Konzept dafür aussehen kann. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Frühjahr mit besseren Neuigkeiten melden können. Bis dahin:

Bleibt bitte Alle Gesund und wir wünschen Euch schon jetzt trotz allem eine wunderschöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße aus der Kulturwerkstatt

tHEwEonlineFLYER-1
tHEwEonlineFLYER-2
tHEwEonlineFLYER-3
tHEwEonlineFLYER-4
tHEwEonlineFLYER-5

Wir bemühen uns, trotz verrückter Zeiten, um eine zuverlässige Planung. Bitte beachtet aber, dass die Termine sich evtl. noch ändern können !


GEPLANTE WORKSHOP - Termine:

17.10.2021
10-16 Uhr TEXT

06.11.2021
10-16 Uhr LICHT

04.12.2021
10-16 Uhr KOSTÜM

22.01.2022
10-16 Uhr BÜHNE
10-16 Uhr MUSIK
10-16 Uhr SCHAUSPIEL

19.02.2022
10-16 Uhr ÖFFENTLICHKEIT

28.02. - 04.03.
täglich 10-16 Uhr FERIENWORKSHOP

25.03.2022
(??) PREMIERE !

Die Termine für Musik und Schauspiel werden noch bekannt gegeben.


Alle Workshops finden HIER statt:

THEATERwERKSTATT im
Fest.Spiel.Haus
Freudenstädter Straße 4
72226 Simmersfeld

CORONA-INFO
Bringt bitte, wenn möglich, einen Schülerausweis oder eine Schulbescheinigung mit. Das gilt als Nachweis, dass Ihr getestet seid. Ganz ohne Maske geht es leider noch nicht ! Wir Informieren Euch vor Ort wann Ihr Masken braucht und wo es ohne geht.