90er Party


Hits! Hits! Hits! | Samstag, 11. Februar 2023

Uhrzeit
20:30 Uhr
19:00 Uhr
Preise
Normal: 5 €
Infotelefon
07484 92 999 33
Jedes Jahrzehnt hat seine Trends und Sünden, die man später lieber nicht mehr zugeben will. Und trotzdem hat es Spaß gemacht – denn alle haben mitgemacht! War doch alles gar nicht so schlimm!
Wenn man die 90er Jahre Revue passieren lässt, fallen einem sofort Dinge ein wie Buffalo Boots, Holzfällerhemden, Arschgeweih und Neonfarben – viele Trends sind wieder abgemeldet und doch denkt man gern an die 90er zurück.
Genauso vielseitig und ausgeflippt war auch die Musik: DJ Sigge führt euch durch den Abend und kredenzt euch die Besten, Grandiosesten, Bombastischsten und Rockigsten Hits der 90er!

 
Titelseite Gemeindeblatt
Century Party
Disko
previous arrow
next arrow

Tickets reservieren

Für diese Veranstaltung können keine Reservierungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.