abgesagt

Dort war noch niemand


Theaterprojekt Labyrinth | Freitag, 28. April 2023

Uhrzeit
19:00 Uhr
18:00 Uhr
Preise
Normal: 8 €
Ermäßigt: 5 €
Zur Webseite von Dort war noch niemand
Infotelefon
07484 92 999 33

Die Veranstaltung entfällt leider krankheitsbedingt!

 

Die Entscheidung ist gefallen. Wohin wird sie mich führen? Ich ziehe los, ohne zu wissen, ob ich ankomme. Ich wage den Tauchgang in die Tiefen des Meeres. Was brauche ich dafür? Nur Neugierde? Oder auch ein gutes Team? Die passende Ausrüstung?

Ein internationales Forscherteam begibt sich auf eine Expedition zum Mittelpunkt der Erde, um herauszufinden, woraus ihr Kern besteht. Es besteht Abenteuer, wagt sich bis an die tiefsten Stellen des Ozeans vor und entdeckt verwunschene Welten.

Mit Musik, Tanz, Schauspiel und Figurentheater entstehen auf der Bühne Geschichten über Neugierde, Forscherdrang und fremde Welten. Die Jugendlichen von LABYRINTH kommen aus 13 Nationen. Sie wissen alle, wie es ist, ins Unbekannte loszuziehen. Darin sind sie Spezialist*innen. Davon erzählen sie.

Altersempfehlung 12+
LAB2017-JES-Print-087-1
Labyrinth_Theaterprobe-32 bearbeitet
Labyrinth_Theaterprobe-13_bearbeitet
ausgabe-nagold-2023-01-19
previous arrow
next arrow