PEPPER&SALT


…wovon ich singen und sagen will… | Samstag, 10. Dezember 2022

Uhrzeit
20:30 Uhr
19:00 Uhr
Preise
Normal: 19 €
Ermäßigt: 10 €
Zur Webseite von PEPPER&SALT
Infotelefon
07484 92 999 33

Weihnachtliche Konzerte, u.a. gemeinsam mit dem Schauspieler Jo Jung.

Der meisterhafte Geschichtenerzähler beschenkt uns mit andächtigen, spannenden oder auch heimeligen Geschichten, die berühren.

Dazu gibts von uns instrumental-wirkende Vokalmusik, weihnachtliche Choräle, dichte A Cappella-Arrangements und vor allen Dingen swingende American Christmas Songs!

Ein einmaliges Geschenk, das Pepper&Salt gerne immer wieder in der Vorweihnachtszeit gemeinsam mit Ihnen öffnen möchte!

Pepper & Salt in neuer Würzmischung: Dorothee Götz und Wolf-Dieter Rahn sorgen für eine spannende, neue Formation! Die vielseitige Sopranistin des beliebten Frauen-Trios „Honey Pie“ singt seit einem Jahr im Stuttgarter A-Cappella Ensemble mit und brilliert mit stilvollen, jazzigen Höhen. Der erfahrene Bariton Wolf-Dieter Rahn kommt zur Weihnachtstour 2020 neu dazu und begeistert mit farbenreichem Jazz-Style, den er mit dem Trio „Re-Bop“ unter Beweis stellte.

Robert Kast legt wie zu Anfang seiner A-Cappella Karriere wieder das Bass-Fundament im 5-stimmigen Satz. Jeschi Paul und Klaus Rother sind nach wie vor unverzichtbarer Bestandteil der Rezeptur.

Slide
PlayPlay
P&S_wovon
jojung_JoamMicro2
previous arrow
next arrow