Theaterwerkstatt

 

ABSAGE
 
Es tut uns von Herzen leid, aber wir müssen das  Projekt "Theaterwerkstatt" absagen. Da inzwischen zu viele Referentinnen für die einzelnen Workshops krankheitsbedingt bzw. aus persönlichen Gründen absagen mussten, können wir das Projekt nicht mehr wie geplant fortführen und sind leider vorerst gezwungen, das ganze Projekt zu canceln. Hinzu kommt noch diese 4. gravierende Corona-Welle, die das ganze Kulturgeschehen auch wieder in Mitleidenschaft zieht.
 
Noch können wir nicht absehen, wie es für die Jugend-Projekte in der KWS weitergeht. Wir suchen nach neuen Wegen und überlegen uns, wie ein gutes Konzept dafür aussehen kann. Wir hoffen, dass wir uns im nächsten Frühjahr mit besseren Neuigkeiten melden können. Bis dahin:
 
Bleibt bitte Alle Gesund und wir wünschen Euch schon jetzt trotz allem eine wunderschöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße aus der Kulturwerkstatt

 

 

==========================================

 

 

Wir bemühen uns, trotz verrückter Zeiten, um eine zuverlässige Planung. Bitte beachtet aber, dass die Termine sich evtl. noch ändern können !

GEPLANTE WORKSHOP - Termine:


17.10.2021   10-16 Uhr  TEXT
06.11.2021   10-16 Uhr  LICHT
04.12.2021   10-16 Uhr  KOSTÜM
22.01.2022   10-16 Uhr  BÜHNE
                     10-16 Uhr  MUSIK
                     10-16 Uhr  SCHAUSPIEL
19.02.2022   10-16 Uhr  ÖFFENTLICHKEIT

28.02. - 04.03. täglich 10-16 Uhr -FERIENWORKSHOP-


25.03.2022 (??) PREMIERE !

Die Termine für Musik und Schauspiel werden noch bekannt gegeben.


Alle Workshops finden HIER statt:
THEATERwERKSTATT im
Fest.Spiel.Haus
Freudenstädter Straße 4
72226 Simmersfeld


CORONA-INFO:
Bringt bitte, wenn möglich, einen Schülerausweis oder eine Schulbescheinigung mit. Das gilt als Nachweis, dass Ihr getestet seid. Ganz ohne Maske geht es leider noch nicht ! Wir Informieren Euch vor Ort wann Ihr Masken braucht und wo es ohne geht.